• Jobs Job bei Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH

Associate/Consultant (m/w)

Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH

Frankfurt am Main, München

Personalwesen

Associate/Consultant (m/w) Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH Frankfurt am Main, München Sie übernehmen als Mitglied in einem Projektteam die Betreuung von Suchmandaten für Führungspositionen bei unseren Klienten; telefonische und persönliche Interviews mit Kandidaten; Organisation und Koordination des gesamten Projektablaufs.

Karriere Als Personalberater Associate / Consultant Ist Seit 50 Jahren Eine Der Weltweit Führenden Personalberatungsgesellschaften Wir Suchen Für Unsere Klienten In Allen Branchen Hochrangige Führungskräfte Und Spezialisten In Deutschland Beschäftigten Wir Rund 100 Mitarbeiter/-innen An Den Standorten Frankfurt Am Main Und München Karriere Als Personalberater Associate / Consultant Wir Bieten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Und Anspruchsvollen Umfeld In Dem Sie Gemeinsam Mit Uns Wachsen Können Wir Suchen Sie Als Hochschulabsolvent/in Oder Mit Berufserfahrung Im Executive Search Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie Als Mitglied In Einem Projektteam Die Betreuung Von Suchmandaten Für Führungspositionen Bei Unseren Klienten Neben Telefonischen Und Persönlichen Interviews Mit Kandidaten Gehören Die Organisation Und Koordination Des Gesamten Projektablaufs Zu Ihrem Aufgabenbereich Darüberhinaus Sind Sie Intensiv In Die Laufende Betreuung Unserer Klienten Und Kandidaten Eingebunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Interesse An Wirtschaftlichen Zusammenhängen Und Unternehmensstrukturen In Verschiedenen Branchen Idealerweise Erfahrung Im Projektmanagement Teamgeist Und Professionalität Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Neugier Und Gutes Gespür Für Menschen Leidenschaft Und Begeisterungsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An Johannes Zolk Per E-mail An Karriere@com Für Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 069/95777-146 Executive Search Personalberater Recruiter Recruiterin Recruiting Head Hunting Personalvermittlung Personal Direktansprache Direct Approach Sourcing Active Sourcing Principal Research Talent Management Associate/Consultant (m/w) Sie übernehmen Als Mitglied In Einem Projektteam Die Betreuung Von Suchmandaten Für Führungspositionen Bei Unseren Klienten Telefonische Und Persönliche Interviews Mit Kandidaten Organisation Und Koordination Des Gesamten Projektablaufs Frankfurt Am Main München Executive Search Personalberater Recruiter Recruiterin Recruiting Head Hunting Personalvermittlung Personal Direktansprache Direct Approach Sourcing Active Sourcing Principal Research Talent Management

HR Manager Germany (m/f)
   Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Finance Director Manager Germany (m/f)
   Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH (Einbeck)

Associate/Consultant (m/w)
   Odgers Berndtson Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheßlitz)

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)